Möchtest Du wissen, wie es Dir wirklich geht?

Mit dem Körperscan wird sichtbar, wie es Dir wirklich geht. Spielt das Symphonieorchester Deines Körpers noch harmonisch zusammen oder trifft ein Teil den richtigen Ton nicht mehr?

Der Körperscan deckt auf.

Neben den zahlreichen Vorteilen, die unsere moderne Lebensweise für uns bereithält, birgt sie auch Belastungen. Elektrosmog, Bakterien und Viren, Chemie in Kosmetik oder Möbeln, Konservierungs- und Zusatzstoffe halten Deinen Körper dauernd beschäftigt, er kommt nicht zur Ruhe. Dadurch können Beschwerden oder Krankheiten erst entstehen.

Wie gut kann Dein Körper regenerieren? Hast Du genug Zeit, Dich gut zu ernähren? Nimmst Du Deinen Körper und seine Signale noch wahr, oder verdrängst Du die Anzeichen, und machst einfach weiter? Der Körperscan deckt auf, woran Dein Körper arbeitet.

Verfolge Deinen Energielevel live am Bildschirm

Der energetische BodyCheck analysiert schmerzfrei und nicht invasiv innerhalb weniger Minuten die Frequenzmuster Deines gesamten Körpers bis hin zur Zellebene (Beschreibung nach den Angaben des Herstellers). Diese Muster werden auf einen Bildschirm übertragen und Du kannst das live verfolgen.

Der energetische Zustand von Herz-Kreislauf-System, Muskeln, Knochen und Organen sowie Belastungen mit z. B. Schwermetallen, Erregern oder Allergien wird in Bilder übersetzt und zeigt auf, wo Du Deinen Körper sinnvoll unterstützen kannst.

Wenn Du weisst, wo Du aus dem Gleichgewicht gerätst, kannst Du frühzeitig unterstützende Maßnahmen ergreifen. Ich berate Dich dabei. 

Mit dem Körperscan erhalten wir in kurzer Zeit einen guten Überblick über Deinen energetischen Status und nach Auswertung passende Orientierungshilfen für die weitere Behandlung.

Warum ein BodyCheck?

Genaue Auswertung

Anschau­liche und leicht ver­ständ­liche Ergebnisse

Angenehm in der Anwendung

Umfassender energetischer Vorsorgecheck

Impressionen